FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Über uns

Das sind wir:

Stephanie Barfus, gelernte Einzelhandelskauffrau. Nach einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin, habe ich 2014 die Ausbildung zur qualifizierten Tagespflegeperson erfolgreich abgeschlossen.

Stefan Barfus, gelernter Industriekaufmann hat 2020 die Ausbildung zum qualifizierten Tagesvater erfolgreich abgeschlossen.

Zusammen sind wir die Großtagespflege - "die Barfüsslinge"

Wir lieben unsere Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesvater und es macht uns sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hinsicht sind die ersten Jahre für die Entwicklung der späteren Persönlichkeit prägend. Es ist uns wichtig, die Kinder in dieser Zeit zielgerichtet zu fördern und ein liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie spielen, toben und lachen können.